Welche Maßnahmen gelten für Ihre Buchung ?

Update 17. September.

Leider ist für Nordholland und damit auch für Texel ein negativer Reisehinweis aus Belgien und Deutschland entstanden. Für den Rekord: Texel ist absolut sicher zu reisen. das Problem konzentriert sich auf Amsterdam. 

Sie können Ihren Urlaub auf Texel feiern. Unser Park ist offen für Gäste. 
Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen und das umfangreiche Gelände sorgt für Distanz. Vorausgesetzt, Sie folgen den Regeln.
- Wenn Sie in diesem Jahr eine Reservierung umgebucht haben, können Sie die neue Reservierung nicht umbuchen. Eine Verschiebung auf 2021 ist nicht möglich. Wenn Sie möchten oder gezwungen sind, zu stornieren*, gelten die Bedingungen der Recron, sehe unten.

- Wenn Sie Ihre (nicht umgebuchte) Reservierung stornieren möchten, gelten die Bedingungen der Recron.  Keine Gutscheine und keine Transfers bis 2021. 

* Wenn Sie bei uns eine Stornoversicherung abgeschlossen haben und die Geschäftsbedingungen** kündigen, sind Sie kostenlos. Leider beinhaltet die Corona-Krise dies nicht, es sei denn, unser Park ist nach einem negativen Reisehinweis der niederländischen Regierung geschlossen (d. h. nicht aufgrund ausländischer Reisehinweise) oder wenn wir aus einem anderen Grund nicht in der Lage sind, den Mietvertrag einzuhalten. 

**A. Im Falle eines Todes, einer plötzlichen Krankheit oder eines Unfalls passiert die Hauptperson oder einer der Teilnehmer. B. Vorzeitige Beendigung des Urlaubs aufgrund des Todes eines Familienmitglieds im ersten Grad der Hauptperson oder einer der Teilnehmer. C. Im Falle einer vorzeitigen Beendigung des Urlaubs aufgrund von Feuer, Sturmschäden oder Blitzeinschlag auf das Haus oder den Inhalt des  Hauptfigur oder einer der Teilnehmer. D. Unfreiwillige Arbeitslosigkeit des Protagonisten. E. Die unerwartete Verfügbarkeit eines gemieteten Hauses durch die Hauptperson, deren Miete in der Periode beginnt 30 Tage vor Mietbeginn bis einschließlich des letzten Miettages. F. Zwangsumsiedlung der Hauptfigur aus medizinischen Gründen, Renovierung oder Beschäftigungswechsel. G. Die Stornierung des von der Hauptperson der Reise zu verwendenden Transportmittels aufgrund von Diebstahl, Feuer, Explosion oder Ähnlichem äußeres Unglück innerhalb von 3 Tagen vor dem vorgesehenen Tag der Ankunft am Bestimmungsort
 

Die Recron-Bedingungen beim stornieren:
* Bei Stornierung mehr als 3 Monate vor dem Beginn zahlt der Gast 15% der Miete.
* Bei Stornierung innerhalb von 3 bis 2 Monaten vor Beginn zahlt der Gast 50% des vereinbarten Mietbetrags.
* Bei Stornierung innerhalb von 2 bis 1 Monat vor dem Beginn zahlt der Gast 75% der vereinbarten Miete.
* Bei Stornierung innerhalb eines Monats vor dem Anfangsdatum zahlt der Gast 90% des vereinbarten Mietbetrags.
* Im Falle einer Stornierung am Tag des Beginns 100% des vereinbarten Mietbetrags.
Die Entschädigung wird anteilig nach Abzug der Verwaltungskosten erstattet. Andere Artikel wie Kurtaxe, Hund, Bettwäsche usw. werden immer erstattet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Update 22 april

Aufgrund der Entscheidung der Regierung, die Maßnahmen bis zum 20. Mai zu verlängern, ist es leider nicht möglich, eine neue Buchung mit Ankunft bis zum 20. Mai vorzunehmen. Wenn Sie bereits eine Buchung bei uns haben, sind Sie herzlich willkommen, sofern Sie die geltenden Maßnahmen befolgen.

Das Angebot, geschickt am 18/ 3 an Gäste mit Ankunfte bis Ende Mai, ist weiterhin gültig.

Buchungen mit Ankunft nach dem 1. Juni können nicht umgebucht werden, da keine Verfügbarkeit mehr besteht. Umbuchen auf 2021 ist nicht möglich.

Für Stornierungen von Reservierungen mit Ankunft im Juni gilt die Kronzeugenregelung (und damit nicht die Standardbedingungen von Recron) von 50% bis 1 Woche vor Ankunft. Zur Klarheit; Wir haben geöffnet und Sie können nur im Juni kommen.

Für Reservierungen mit einer Ankunft nach dem Monat Juni beziehen wir uns auf die unten aufgeführten Recron-Bedingungen.

Eine Umbuchung auf 2021 ist nicht möglich. Einen Gutschein geben wir nicht aus.

 

Die Recron-Bedingungen beim stornieren:
* Bei Stornierung mehr als 3 Monate vor dem Beginn zahlt der Gast 15% der Miete.
* Bei Stornierung innerhalb von 3 bis 2 Monaten vor Beginn zahlt der Gast 50% des vereinbarten Mietbetrags.
* Bei Stornierung innerhalb von 2 bis 1 Monat vor dem Beginn zahlt der Gast 75% der vereinbarten Miete.
* Bei Stornierung innerhalb eines Monats vor dem Anfangsdatum zahlt der Gast 90% des vereinbarten Mietbetrags.
* Im Falle einer Stornierung am Tag des Beginns 100% des vereinbarten Mietbetrags.
Die Entschädigung wird anteilig nach Abzug der Verwaltungskosten erstattet. Andere Artikel wie Kurtaxe, Hund, Bettwäsche usw. werden immer erstattet.

 

 

Update 6. April

Zur Verdeutlichung möchten wir erneut darauf hinweisen, dass alle Gäste, die bis Ende Mai anreisen, eine E-Mail mit dem Angebot erhalten haben, kostenlos umzubuchen oder zu 50% stornieren. Wenn Sie ab dem 1. Juni anreisen, können Sie derzeit nicht kostenlos umbuchen. Stornieren geht gegen die Recron-Bedingungen.

 

Update 1. April

Nach der Entscheidung des Kabinetts am 31. März gibt es einige wichtige Änderungen: Bis zum 28. April können keine neuen Buchungen vorgenommen werden.

· Bestehende Buchungen können bestehen bleiben, wenn der Gast trotz Umbuchungs-

oder Stornierungsanfrage kommen möchte. Gäste, die sich ohne unser Wissen bei uns melden,

werden nicht eingecheckt.

· Wir bitten alle Gäste mit einer Ankunft bis zum 28. April, ihre Reservierung zu buchen oder zu stornieren.

Wir haben allen Gästen bis Ende Mai angeboten, entweder kostenlos zu buchen oder die Buchung zu 50% zu stornieren. Das ist ein Koulanzplan.

Diese Reglung gilt daher für Umbuchungen. Wenn Sie später eine Umbuchung stornieren, bleibt diese

Vereinbarung bis 1 Monat vor Anreise in Kraft.

Die Recron-Bedingungen sagen Folgendes aus:

* Bei Stornierung mehr als 3 Monate vor dem Beginn zahlt der Gast 15% der Miete.

* Bei Stornierung innerhalb von 3 bis 2 Monaten vor Beginn zahlt der Gast 50% des vereinbarten Mietbetrags.

* Bei Stornierung innerhalb von 2 bis 1 Monat vor dem Beginn zahlt der Gast 75% der vereinbarten Miete.

* Bei Stornierung innerhalb eines Monats vor dem Anfangsdatum zahlt der Gast 90% des vereinbarten Mietbetrags.

* Im Falle einer Stornierung am Tag des Beginns 100% des vereinbarten Mietbetrags.

Die Entschädigung wird anteilig nach Abzug der Verwaltungskosten erstattet. Andere Artikel wie Kurtaxe, Hund,

Bettwäsche usw. werden immer erstattet.

 

Für jeden, der sowieso nach Texel und zum Bremakker kommt, gelten für unseren Park die Maßnahmen der Gemeinde und die folgenden Maßnahmen.

Komm nur, wenn du ganz gesund bist. Dies gilt auch für begleitende Familienmitglieder

Besuche während Ihres Aufenthalts oder mit Mietern sind nicht gestattet

Unser Catering ist sowieso bis zum 28. April geschlossen.

Die Rezeption hat begrenzte Öffnungszeiten. Alle Mitarbeiter arbeiten nur, wenn sie vollkommen gesund sind

Wir halten 1,5 Meter Abstand, geben uns nicht die Hand und vermeiden körperlichen Kontakt

· Die Hüpfburg auf dem Spielplatz kann nicht benutzt werden, die Spielplätze nur mit einer begrenzten

Anzahl von Kindern

 

 

Pass auf dich und deine Mitmenschen auf!

In unsicheren Zeiten, gibt es manchmal schwierige Entscheidungen zu treffen!

Ab Freitag 3. April hat de Bremakker geöffnet.
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir aber, unsere Gäste mit einem Ankunft bis 13. April gebeten nicht zu kommen und um zu buchen!

Basierend auf diesen Gründen:
- Um die Risiken für Inselbewohner und Gäste so weit wie möglich zu begrenzen, haben die Bürgermeister der Watteninseln die Gäste aufgefordert, zu Hause zu bleiben. Webseite

- Wir können keinen erholsamen Aufenthalt auf Texel garantieren. Die Horeca ist derzeit bis zum 6. April geschlossen, Museen und Aktivitäten wurden geschlossen, Gruppenbildung ist nicht gestattet, auch nicht an den Stränden und Parks. Hierfür können höhe Geldstrafen gegeben werden.

Es gibt kein Reiseverbot für Texel. Wenn Sie sich also trotzdem für eine Reise entscheiden, müssen Sie beim Bremakker auch die folgenden Maßnahmen beachten:
- Kommen Sie nur, wenn Sie vollkommen gesund sind. Dies gilt auch für begleitende  Familienmitglieder
- Besuche während Ihres Aufenthalts sind nicht gestattet
- Unser Horeca ist sowieso bis zum 10. April geschlossen
- Die Rezeption hat begrenzte Öffnungszeiten. Alle Mitarbeiter arbeiten nur, wenn sie vollkommen gesund sind
- Wir halten 1,5 Meter Abstand, geben uns nicht die Hand und vermeiden körperlichen Kontakt
- Die Hüpfburg auf dem Spielplatz kann nicht benutzt werden, die Spielplätze nur mit einer begrenzten Anzahl von Kindern

Ankunfte ab 13. April können wir noch nicht weiter informieren. Wir warten auf neue Entwicklungen.

 

 

 

Derzeit erhalten wir viele Fragen von Gästen zu unseren Richtlinien.
Die Situation ändert sich auch für uns jeden Tag! Derzeit werden Wir - wie geplant - am Freitag, dem 3. April, mit Ausnahme des Restaurants öffnen. National sind alle Restaurants/Bars bis zum 6. April geschlossen.

Wir warten auf die Benachrichtigung der Regierung darüber und werden Sie später informieren.Wir verstehen, wenn Sie die verbleibende Restzahlung nur bei der Ankunft bezahlen möchten.

 

Wir hoffen, dass Sie am Ende unser schönes Texel genießen können!

Familie Koning

 

Reservierungen 2021

Leider weiß niemand, wie die Situation in Corona im Jahr 2021 aussehen wird. Bitte berücksichtigen Sie die Stornierungsbedingungen, wenn Sie vor 2021 buchen. Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch. Die Koronakrise wird von den Bedingungen nicht abgedeckt, und im Jahr 2021 wird es kein Kronzeugenprogramm mehr geben.

Allgemein

• Angepasste Regeln gelten auch für Cafés und Restaurants.Die Regeln gelten für drinnen und draußen. Die Anzahl der Besucher spielt keine Rolle.
• Sie müssen eine Reservierung vornehmen.
• Sie sitzen an einem Tisch.
• Bei Ihrer Ankunft im Restaurant werden Sie nach Ihrer Gesundheit gefragt. Zum Beispiel, ob Sie Fieber haben. Oder erkältet sein.
• Sie geben Ihren Namen und Ihre Telefonnummer ein.

Wird jemand krank, der im Restaurant oder Café war? Dann ruft Sie die HolländischeGGD an.

In diesem Moment ist es wieder erlaubt, Unterkünfte bei mehreren Haushalten zu buchen, sofern die 1,5 mtr. kann gepflegt werden.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Die Sicherheit von Ihnen, unseren Mitarbeitern und uns ist für diese Vorschriften von zentraler Bedeutung. Die Recron-Bedingungen geben uns die Möglichkeit, Gäste, die diese nicht einhalten, sofort zu entlassen.

* Komm nur, wenn du vollkommen gesund bist

* Halten Sie einen Mindestabstand von 1,5 Metern ein

* Vermeiden Sie Orte mit vielen Menschen

Besucher von Texel 2020.jpg