2/9/2018 A. Anhuth  Bosveld 126 Type B
Schöner Platz, sehr ruhig, Brötchenservice Super, Snackbar gut und günstig. Für kleinen Kinder super leider ist die Animation auf holländisch na ja sind ja auch in Holland. Die Lage zum Strand zu fuss Ca 20 Minuten, hatten das einfache Chalet, war okay für das erstemal, beim nächsten Aufenthalt eine Nummer größer. Einfach ein schöner Urlaub bei sehr schönem Wetter.

 

12/9/2018 Müller  Heitje 156 Type D
Wir hatten uns zum erstem Mal ein Chalets gemietet und waren angenehm überrascht.Es ist sauber und gut eingerichtet und es ist eine himmlische Ruhe auf dem Platz. So richtig zum erholen. Uns hat alles sehr gut gefallen. Sehr nettes und freundliches Personal.

 

26/8/2018 L. Getschmann  Campen mit Privatem Sanitär
Kurze Anreise , Hund darf mit zum Strand, ruhiger Campingplatz, eigene Sanitäreinheit , hat uns sehr gefallen. Wir haben schon wieder gebucht.

 

3/8/2018 R. Kledtke  Akkerveld 55
Ein sehr schönes Chalet! Die Einrichtung wie auch die Lage sehr schön. Die Betten im Kinderzimmer sind sehr schmal. Auch könnte das Zimmer etwas größer sein, aber durch das Fenster war eine Belüftung gut ausreichend für ein Pubertier. Toll ist die großzügigeTerrasse und der Fahrradschuppen.
Die Lage ist perfekt für alle Ausflüge. Das Personal war erstklassig!

 

2/8/2018 Dunker   Campen mit Privatem Sanitär
Wir waren bereits zum zweiten Mal auf dem Platz und würden mit unserem Wohnwagen immer wieder dort unterkommen wollen, wenn wir wieder mal nach Texel kommen. Das Sanitärhauschen ist prima, der Platz ist schön.

 

14/7/2018 Th. Weinem  Campen mit Privatem Sanitär
Unsere 2 Wochen Sommerurlaub mit dem Wohnwagen haben uns sehr gut gefallen. Uns gefiel besonders, dass der Platz nicht so riesig war und alles schön beschaulich und gemütlich war. Die Lage ist auch top.

 

20/7/2018 Familie Kappel  Bosveld 130
Ein sehr angenehmer und unkomplizierter Aufenthalt. Top-Lage und nah zum Strand (Paal 17) . Das Chalet (Typ B) war sehr schön eingerichtet, sauber und gepflegt. Sehr schönes Restaurant mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis und leckerem Essen (u.a. Menü Bremakker-Burger und Griechischer Salat ! Tipp. mit älteren Kindern würden wir beim nächstenmal ein größeres Chalet buchen (ab Typ C). Typ B war für uns mit zwei älternen Kindern (13, 15) schon etwas eng. 

 

31/10/2017 K. Holten  Akkerveld 9
Es war wieder so schön. Alles sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

31/10/2017 A. Bode Heitje 141 Typ C
Wir waren sehr zufrieden. Die Lage war für unsere Wanderungen sehr gut. Die Einrichtung sehr liebevoll und alles funktionierte. Wir kommen wieder.
 

9/10/2017 M. Holz  Akkerveld 10
Das Chalet war sauber und aufgeräumt, die Lage und der Ausblick Richtung Weide sehr schön. Der Park ist insgesamt sehr ruhig, das Personal äußerst freundlich. Leider war das Wetter während unseres Aufenthalts nicht so toll, so dass wir die Terrasse bzw. den kleinen Garten am Chalet nicht wirklich nutzen konnten. Beim nächsten Mal dann!

 

26/9/2017 M. Schwinge  Akkerveld 3
Der Park ist schön ruhig, liegt nah an den Dünen und ist ein guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren über die Insel. Das Chalet war wunderschön modern eingerichtet. Es war alles sehr sauber und es war alles da, was man braucht. Der Service an der Rezeption war einwandfrei und auch das Fahrrad leihen hat hervorragend geklappt.

 

26/9/2017 M. Winkelkötter   Campen mit Privatem Sanitär
5 Sterne !! Sehr ruhiger Campinglatz, Privatsanitär in sehr gutem Zustand. Sehr freundliche Mitarbeiter. In herrlicher Landschaft gelegen und was den Großstädter sehr freut sehr sehr ruhig. Wir kommen wieder 100%.

 

8/9/2017 N. Schmitz  Akkerveld 8
Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt. Das Chalet ist sehr schön und der Ausblick auf die Schafweide einfach nur toll. Wir kommen sehr gerne wieder.

 

5/9/2017 V. Duhay  Bosveld 108
Sehr schöner Platz und sehr schönes Chalet. Insgesamt fühlt man sich willkommen und auch das Personal ist sehr freundlich. Ich habe nichts auszusetzen.

 

21/6/2017 A. Schweifer  Bosveld 122
Alles klasse. Sehr schönes Chalet. Wir werden wieder kommen. Schön wären so eine Art Liegestühle. Dies nur ein kleiner Tipp!

 

23/5/2017 M. Bussmann  Heitje 154
Alles so wie versprochen, schöne Strandnähe.

 

20/5/2017 K. Fischer  Akkerveld 28
Wir waren zu zweit in Akkerveld 28. Ruhig gelegen, großes Grundstück, geräumiges Chalet. Bad etwas beengt, Küche gut ausgestattet. TV und Radio sowie WLan perfekt. Wir kommen seit 20 Jahren nach Texel. Dieses Haus bleibt unsere engere Wahl.

 

2/5/2017 M. Zupanc  Heitje 139
Ein erholsamer Urlaub in einem sehr schön gelegenen Chalet (Heitje 139), Natur pur, wir kommen bestimmt wieder.

 

 

Unser Top-Platz seit vielen Jahren :-)

10

DCF Garde, 

Lage10

Service10
Preis / Leistung10
Kinderfreundlichkeit10
Aktivitäten-Unterbringung10
Restaurants / Bars10
Schwimmbad-
Hygiene-

Seit nunmehr über 10 Jahren ist Bremakker-Camping unsere erste Adresse für einen Camping-Urlaub auf Texel. Die ruhige herrliche Lage am Waldrand neben einem Naturschutzgebiet im mittleren Bereich der Insel ist unschlagbar. Von hier aus erreicht man leicht alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten der Insel per "Fietse". Der Platz ist wirklich auch in der Hochsaison sehr ruhig, die eigene Sanitäreinheit empfinden wir als sehr angenehm. Der Service am Platz mit Restaurant / Waschsalon usw. ist ein schöner Luxus. Die stets freundliche Betreibermannschaft sorgt für eine familiäre Atmosphäre.

Bei alledem sind die Preise im Vergleich zu anderen Plätzen auf der Insel durchaus moderat.

Wir kommen immer gerne wieder!