Suchen und Buchen

Umschreibung
Lage
Bilder
Film
Bewertungen
2017
Verfügbarkeit
Reservieren

 

Campen mit privatem Sanitärbereich ist in den letzten Jahren äußerst populär geworden. Insbesondere in der Vor- und Nachsaison wird es als sehr angenehm empfunden, um mit so eines beheizten Sanitärem Anlage zu campen. Weil stets mehr Leute ihre Liebe zu luxuriösem Campen entdeckt haben, ist sehr zu empfehlen, frühzeitig zu reservieren (Aufenthaltsdauer mindestens 3 Nächte). Es sind 32 Plätze auf dem Feld „Bosveld" vorhanden. Die private Sanitäranlage hat neben einer Dusche ein WC, Waschbecken, Kabel-TV-Anschluss, 10 Ampere Elektroanschluss sowie eine Heizung (elektrische Heizöfen sind nicht erlaubt). Euro-Stecker Anschluß. Kostenloses Wlan.

Wenn Sie das einmal erlebt haben, wollen Sie nie mehr etwas anders haben. Die Campingplätze sind 100 m2 und geeignet für Wohnwagen, Faltwagen und Zelte. Auch sind Campers willkommen, wenn diese die gesamte Periode auf dem angemieteten Platz verbleiben.

Hunde


In der Vor- und Nachsaison sind 2 angeleinte Hunde auf dem Campingplatz willkommen.
Vom 7. Juli bis zum 25. August 2017 sind Hunde nicht erlaubt. 

Hunde: € 3.30 pro Nacht. Max. € 45.- pro Hund pro Aufenthalt.

plattegrond Vakantiepark de Bremakker.png

Bewertung schreiben

Bewertung schreiben
Name *
E-Mail *
Bewertung *
Feedback zum Eigentümer
Allgemeine Bewertung *
Reisegruppe
Anreisedatum
Abreisedatum

Alle Bewertungen (5)

Frühling und Herbst
Ulli Dülks
1010.0
Mit Partner
 
24 Sep. 2016
/
08 Okt. 2016
Kommen nun schon seit vielen Jahren immer wieder gerne auf diesen sehr gepflegten und ruhigen CP. Ist unser 2.Zuhause geworden. Freuen uns schon im nächsten Jahr auf entspannte Wochen auf De Bremakker. Danke an Fam Koning.
Frühling und Herbst
GK Gerrit Kloss
1010.0
Mit Partner
 
18 Jun. 2016
/
02 Jul. 2016
Schön gelegener , ruhiger Campingplatz ohne viel Trubel. Wir waren aber auch ausserhalb der Ferien da .Schöne Idee mit den Privatsanitärs. Die Betreiber sind wirklich sehr nett und zuvorkommend
Vom Campingplatz ist man mit dem Fiets schnell am Strand , in Den Burg oder de Koog. Alles in allem ein gelungener Urlaub auf einer wunderschönen Insel. Wir kommen gerne wieder.
Frühling und Herbst
Daniel Schmitz
1010.0
Einzelne
 
22 Mai. 2015
/
25 Mai. 2015
habe den Campingplatz über Pfingsten 2015 besucht und die unkomplizierte Buchung via Internet und den ruhigen, stressfreien Aufenthalt auf der Parzelle mit eigener Sanitäreinheit genossen. Habe mich immer willkommen gefühlt.
Frühling und Herbst
DCFG
1010.0
Mit älteren Kindern
 
09 Aug. 2014
/
30 Aug. 2014
Wir besuchen schon seit vielen Jahren im Sommer den Campingplatz "De Bremakker". Nicht umsonst kommen wir immer gerne wieder! Die Lage nahe an Wald und Naturschutzgebiet und die relative Nähe zum Strand sind ideal. Alle Inselgemeinden sind von diesem Punkt aus recht gut mit der "Fietse" zu erreichen.
Den eigene Sanitärbereich empfinden wir als notwendigen Luxus, wir haben ihn stets top in Ordnung vorgefunden. Der Betreiber, die Familie Koning, ist rührig und freundlich.
Der nächste Urlaub ist schon gebucht!!
Frühling und Herbst
Grees
1010.0
Mit Partner
 
21 Jun. 2014
/
12 Jul. 2014
Alles super keine Beanstandungen ,fahre schon 14 Jahre auf diesen Platz

Wenn kein Preis gezeigt wird, gibt es kein Verfügbarkeit.

Ihre Buchung
Wählen Sie ein Datum für eine Preisübersicht

Reservieren
Um eine Buchung zu tätigen müssen Sie zuerst ein Ankunft-Datum selektieren.
Persönliche Daten (Buchung Gast)